DIE TAUSCHBÖRSE

Tod und Teufel

Autor:

Schätzing, Frank

Sprecher:
Mario Adorf / Anke Engelke / Timmo Nieser
Verlag:
Der Hörverlag
Jahr:
2006
Spieldauer:
525 Minuten
ISBN/EAN:
9783899407426
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(496)

Artikel angeboten seit:
01.01.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
CDs insgesamt sehr gut, nur ganz leichte Gebrauchsspuren. CD 1 hat einige oberflächliche Schrammen, die das Abspielen nicht beeinträchtigen. Die Hülle ist nicht mehr sehr schön, hat starke Lagerspuren und ist an den Ecken bestoßen.
Artikelbeschreibung
Köln, Anno Domini 1260. Jacop der Fuchs, charmanter Dieb und Herumtreiber, wird beim verbotenen Pflücken der erzbischöflichen Äpfel Zeuge am Mord des Dombaumeisters. Doch auch er wurde gesehen, denn jeder, dem er die unglaubliche Tat erzählt, ist kurz darauf tot.
Als Jacop begreift, welch ungeheuerliche Intrige hinter diesem Mord gesponnen wird, ist es fast schon zu spät.
Mit einer gehörigen Portion Witz und deftigem mittelalterlichem Kolorit jagt Frank Schätzing rasant durch Kölner Gassen und Kirchen, vom Fischmarkt über das Badehaus bis zu den Leprosorien.
Schlagworte
Frank Schätzing Anke Engelke Mario Adorf

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frank Schätzing
Tickets:
2
Ulrich Peltzer
Tickets:
2
Tim Parks
Tickets:
2