DIE TAUSCHBÖRSE

Tod und Teufel

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2003
Seitenzahl:
498
ISBN:
9783442455317
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(69)

Artikel angeboten seit:
02.03.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut, nur Leseknicke am Buchrücken, keine Eselsohren,
Artikelbeschreibung

Köln im Jahr 1260: Jacop der Fuchs, ein liebenswerter Dieb und Herumtreiber, wird unfreiwillig Zeuge eines Mordes. Er sieht, wie eine düstere Gestalt den Kölner Dombaumeister vom Gerüst in den Tod stößt. Aber er selbst muss auch gesehen worden sein. Denn jeder, dem Jacop diese Geschichte erzählt, ist kurze Zeit später tot. Dem jungen Mann wird schnell klar, dass er nur eine Chance hat, seine Haut zu retten. Er muss den Täter entlarven, bevor auch er zu seinem Opfer wird ...

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren