DIE TAUSCHBÖRSE

TodesSchmäh - Zweimal tot ist Mord

Verlag:
CW Niemeyer
Jahr:
2020
Seitenzahl:
426
ISBN:
9783827195586
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(936)

Artikel angeboten seit:
16.08.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken und Kanten leicht angestossen, Rücken leicht rund mit Lesefalten.
Artikelbeschreibung
Eine demente Wiener Pensionistin, eine rumänische Bettlerin … oder gar der Teufel, wie eine Zeugin behauptet? Bis auf die Knochen zerfleischt sind die Beine, die im Währinger Schubertpark von einer Babyschaukel baumeln. Und ausgerechnet Matthias Frerk Gradoneg stolpert in dieses Grauen: ein berufliches Desaster am Hals, eine humanistische Rabiatperle zur Frau und völlig mit seinen Kindern überfordert, muss er nun auch noch ein Verbrechen aufklären. Wer hat Gradoneg mit einer anonymen SMS in den Schubertpark gelockt, und weshalb leugnet die Wiener Polizei diesen Mord so hartnäckig?
„Den Tod haben die Wiener immer schon perfekt beseitigt. So wie im Schubertpark. Ist ja eigentlich der alte Währinger Ostfriedhof. Hier trampeln alle noch auf den Toten herum. Aber mich führen sie nicht hinters Licht...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Sonstiges
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren