DIE TAUSCHBÖRSE

Todesfalle - Thriller

Autor:
Verlag:
Knaur
Jahr:
2019
Seitenzahl:
624
ISBN:
9783426226964
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(154)

Artikel angeboten seit:
15.09.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
sehr gut, nur vorsichtig gelesen, keine Knicke
Artikelbeschreibung
Nach dem Abschluss der Dornen-Reihe (bestehend aus den Spiegel-Bestsellern »Dornenmädchen«, »Dornenkleid«, »Dornenspiel« und »Dornenherz«) kehrt die amerikanische Thriller-Spitzen-Autorin Karen Rose nach Baltimore zurück: Im Thriller »Todesfalle«, dem fünften Teil der Baltimore-Reihe, geraten zwei Mädchen und eine junge Frau ins Visier eines eiskalten Killers.

Die elfjährige Jazzie versteckt sich hinter einem Sessel vor dem Mann, der eben ihre Mutter im Zorn erschlagen hat. Sie hat ihn sofort erkannt – er aber hat sie nicht gesehen. Kein Wort wird Jazzie sagen, denn nur so kann sie sich und ihre kleine Schwester vor dem Bösen schützen …

Taylor Dawson ist mit einer Lüge aufgewachsen. In Baltimore will sie endlich die Wahrheit herausfinden über den Mann, den ihre Mutter ein Monster genannt hat: Clay Maynard, ihren Vater. Weil Clay als Sicherheitschef in einem Programm für traumatisierte Kinder arbeitet, schleust Taylor sich dort als Praktikantin ein...
Schlagworte
Thriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Roger Hobbs
Tickets:
1
Cody McFadyen
Tickets:
2
Simon Beckett
Tickets:
1