DIE TAUSCHBÖRSE

Todesfalle - Thriller

Verlag:
FISCHER Taschenbuch
Jahr:
2008
Seitenzahl:
384
ISBN:
9783596176427
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(921)

Artikel angeboten seit:
03.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknicke an der Seite, schief gelesen, Ecken leicht geknickt und rundherum angestoßen. Schnittkanten nachgedunkelt
Artikelbeschreibung
John Meyer Frey ist Orchestermusiker und spielt auf der Fähre Helsinki–-Stockholm. Eines Abends schlägt er einen betrunkenen Finnen zusammen, der eine Frau belästigt hat. Eigentlich nichts Ungewöhnliches auf diesen Fähren, doch als Kommissar Ewert Grens die Verletzungen des Mannes sieht, ermittelt er wie in einem Mordfall. John wird verhaftet, seine wahre Identität kommt ans Tageslicht: Er hat lange im Todestrakt in einem Gefängnis in Ohio gesessen. Er soll ein Mädchen vergewaltigt und getötet haben. John hat die Tat immer bestritten. Mit Hilfe zweier Mittelsmänner gelang dem Verurteilten seinerzeit die Flucht. Jahrelang lebte John unerkannt in Schweden, bis Ewert Grens ein unheilvolles Szenario in Gang setzt
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Stevan Mena
Tickets:
1
Iris Johansen
Tickets:
1
Minette Walters
Tickets:
1
Pierre Billon
Tickets:
1