DIE TAUSCHBÖRSE

Todeshandel: Ein Kurt-Austin-Roman (Die Kurt-Austin-Abenteuer, Band 12)

Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Jahr:
2015
Seitenzahl:
512
ISBN:
9783734102356
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(412)

Artikel angeboten seit:
13.08.2017
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Nur einmal gelesen sonst in Ordnung
Artikelbeschreibung

Actiongeladen und topaktuell: der Cyberthriller vom Meister des Genres

Der mysteriöse Tod einer alten Freundin treibt Kurt Austin von der NUMA immer tiefer in die schattengleiche Welt der staatlichen Cyberkriminalität. Dabei stößt er auf weitere Fälle, bei denen Wissenschaftler verschwunden sind, und sie alle waren verbunden mit seltsamen Unfällen. Sind diese Menschen vielleicht gar nicht tot, sondern wurden entführt? Mit der Hilfe von Joe Zavala entdeckt Kurt Austin einen Menschenhändlerring von unfassbaren Ausmaßen. Da wird ihm klar, dass seine Freundin wahrscheinlich noch lebt – und dass nur er sie retten kann …

Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kevin O'Brien
Tickets:
1
T. J. MacGregor
Tickets:
1
Karin Slaughter
Tickets:
1