DIE TAUSCHBÖRSE

Todesmelodie - Ein neuer Fall für Julia Durant

Verlag:
Knaur Taschenbuch
Jahr:
2012
Seitenzahl:
432
ISBN:
9783426639443
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(736)

Artikel angeboten seit:
09.11.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mehrfach gelesen, Ecken und Kanten leicht angestoßen, normale Lese- und Gebrauchsspuren, Rücken allerdings keine Leserillen
Artikelbeschreibung

Gleich der erste Fall nach ihrer Rückkehr in den aktiven Dienst verlangt Julia Durant, die immer noch unter dem Trauma ihrer Entführung leidet, wieder alles ab: In einem WG-Zimmer wird eine Studentin aufgefunden. Sie wurde grausam gequält und schließlich getötet, am Tatort läuft der Song „Stairway to Heaven“. Verbissen ermittelt das K11 die mutmaßlichen Verdächtigen, und das Gericht verurteilt sie zu hohen Haftstrafen. Zwei Jahre lang wähnen sich alle in dem Glauben, dass der Gerechtigkeit Genüge getan wurde. Doch dann taucht ein weiterer toter Student auf, und wieder spielt dasselbe Lied …
Schlagworte
Krimi

Kategorie

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Marlene Bach
Tickets:
2
Renate Heyberger, Udo Marquardt
Tickets:
1
Cornelius Hartz
Tickets:
1
Wolf S. Dietrich
Tickets:
3