DIE TAUSCHBÖRSE

Todesschrei - Mörder ohne Erbarmen, 6 CDs (BILD am SONNTAG Thriller-Edition)

Autor:

Karen Rose

Sprecher:
Julia Fischer
Verlag:
Audio Media Verlag
Jahr:
2009
Spieldauer:
455 Minuten
ISBN/EAN:
9783868045383
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(102)

Artikel angeboten seit:
09.08.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Kanten der Hülle leicht angestoßen. CDs laufen einwandfrei. Leichte Kratzer auf CDs.
Artikelbeschreibung
Er ist Computerfreak und Künstler. Außerdem hat er eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente. Für seine Kunst überschreitet er alle Grenzen: Er will den Todesschrei seiner Opfer einfangen. Detective Vito Ciccotelli und die Archäologin Sophie Johannsen wollen den erbarmungslosen Mörder um jeden Preis stoppen. Eine Jagd auf Leben und Tod mit ungewissem Ausgang beginnt.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren