DIE TAUSCHBÖRSE

Todesspiel im Hafen - Sommerfeldt räumt auf

Autor:

Klaus-Peter Wolf

Verlag:
Jumbo
Jahr:
2019
Spieldauer:
320 Minuten
ISBN/EAN:
9783833739798
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(901)

Artikel angeboten seit:
01.08.2020
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Guter, gebrauchter Zustand mit nur oberflächlichen Gebrauchsspuren an Hülle und CDs.
Artikelbeschreibung
Noch sitzt der falsche Arzt aus Norden in der JVA, denn Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen hat den Serienkiller festgenommen. Seine Geliebte Cordula ist ebenfalls im Gefägnis - aus Liebe will sie die Schuld auf sich nehmen. Das kann er nicht zulassen. Und deshalb wird er auch nicht allzu lange in der Zelle bleiben...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Gisa Pauly, Christiane Blumhoff
Tickets:
2
Gudrun Weitbrecht
Tickets:
1