DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Diogenes
Jahr:
1993
Seitenzahl:
240
ISBN:
9783257225396
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(393)

Artikel angeboten seit:
06.12.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand, fast wie neu. Es ist aber nicht das abgebildete Cover sondern ein schwarzes mit gelber Schrift und weißer Abbildung. Aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Bitte beachtaen: anderes Cover, in schwarz mit gelber Schrift und weißer Abbildung.
Daß der Sturz des Jockeys Bill Davidson Zufall war, will sein Freund Alan nicht glauben. Zu gut kennt er die Welt des Rennsports, zu gut ist er mit den düsteren Machenschaften hinter den Kulissen der Rennbahn vertraut. Alan vermutet Sabotage und macht sich auf die Suche nach den Urhebern. Bis es zu einem atemberaubenden Showdown zwischen einem Pferd und einer ganzen Taxiflotte kommt.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Klassiker

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sheila Bugler
Tickets:
1
Elizabeth Edmondson
Tickets:
2
Annelie Wendeberg
Tickets:
1
Annelie Wendeberg
Tickets:
1