DIE TAUSCHBÖRSE

Tödliche Kampagne: Ein neuer Fall für Kommissarin Cornelia Weber-Tejedor. Kriminalroman (suhrkamp taschenbuch)

Autor:
Verlag:
Suhrkamp Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
450
ISBN:
9783518461846
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(456)

Artikel angeboten seit:
02.12.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Etwas rund, Knicke im Buchrücken Kanten angestoßen
Artikelbeschreibung
Ein brutaler Mord sorgt für Aufregung in Frankfurts Werbeagenturen: In ihrem zweiten Fall taucht Hauptkommissarin Cornelia Weber-Tejedor tief ein in die Welt der Jungen und Kreativen … kreativ auch, wenn es um Mord geht? Zunächst sind es nur Drohbriefe, die in der Frankfurter Werbeagentur Baumgard & Holder eingehen, doch dann wird ein Kollege ermordet aufgefunden. Wollte man im Wettstreit um eine lukrative Kampagne, die die Stadt Frankfurt ausgeschrieben hat, einen unliebsamen Konkurrenten aus dem Weg schaffen? Cornelia Weber, in Eheprobleme verstrickt und unzufrieden über die Zusammensetzung ihres Teams, übersieht ein entscheidendes Detail. Dann geschieht ein zweiter Mord.
Schlagworte
Frankfurt, Spanierin Werbung, Milieu, Werbeagentur

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren