DIE TAUSCHBÖRSE

Tödliche Liebe - Frauen, die ihre Männer umbrachten. Zwölf wahre Geschichten von Gewalt und Leidenschaft

Verlag:
Goldmann
Jahr:
1994
Seitenzahl:
192
ISBN:
9783442424269
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(189)

Artikel angeboten seit:
24.01.2023
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
leichte Gebrauchsspuren, Ecken -& Kanten angestoßen
Buchdeckel vorne innen Namenseintrag, hinten innen Telefonnummer
Seiten vom Alter bräunlich verfärbt
Artikelbeschreibung
"Bis das der Tod euch scheidet." Dieses Gelübde hat Patricia Orionno gebrochen, als ihr der 5. Mordversuch an ihrem Ehemann endlich glückte. Immer, jede Minute, Tag & Nacht, wollte er Sex, bis sie es einfach nicht mehr aushielt...

Eine andere Frau mußte kurz nach der Hochzeit feststellen, dass ihr frischvermählter Gatte schon eine Ehefrau hatte. Auch für sie gab es nur einen Ausweg...

Tödliche Liebe - 12 wahre Geschichten von Frauen, die bis zum Äußersten getrieben wurden und ihre Ehemänner umbrachten
Schlagworte
Mord, Geschichten

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dietlind Kreber, Bettina von Cossel, Patrizia S Prudenzi
Tickets:
2
Philippe Djian
Tickets:
1
Anais Nin; Doris Lessing; Charlotte Link; Colette; Jane Bowles; J. A. Phillips; Edna O´Brien; J. C. Oates u. a. - Ingrid Grimm (Hg. )
Tickets:
2