DIE TAUSCHBÖRSE

Tödliche Missverständnisse: 3 CDs

Autor:

Philip Pullman

Sprecher:
Dietmar Mues
Verlag:
Silberfisch
Jahr:
2008
Spieldauer:
238 Minuten
ISBN/EAN:
9783867420266
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(486)

Artikel angeboten seit:
14.02.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Hülle und CDs mit Gebrauchsspuren, spielt einwandfrei ab
Artikelbeschreibung
"Chris Marshall traf das Mädchen, das er töten würde, in einer warmen Juninacht ..." Welch ein Anfang!  Zwischen Jenny und Chris funkt es mächtig, als die jungen Leute sich zum ersten Mal begegnen. Sie ist schön und geheimnisvoll; er will ihr nahe sein. Das Schicksal meint es gut mit ihm, glaubt er, denn wenig später trifft er sie wieder. Doch längst sind Kräfte am Werk, die ihn und Jenny gewaltsam auseinander treiben und dafür sorgen, dass Chris sich in ein schwer zu entwirrendes Netz aus Lügen und Verrat verstrickt. Denn jeder um ihn herum hat Geheimnisse, tödliche Geheimnisse ... Und so treibt die Erzählung auf ihren tragischen Höhepunkt zu.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Minette Walters
Tickets:
1
Leena Lehtolainen
Tickets:
2
Gert Heidenreich
Tickets:
3