DIE TAUSCHBÖRSE

Tödlicher Fehler - Thriller

Autor:
Verlag:
Droemer
Jahr:
2011
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783426197882
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(213)

Artikel angeboten seit:
28.10.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neu gekauft, 1x gelesen, Stempel ME (Druckstelle Schnitt unten), Rückenfältchen, leicht rund / schief, 1 Ecke unten minimalst (1mm) angestubst, guter und gepflegter Zustand
Artikelbeschreibung
Wir wissen, wer du bist.
Wir wissen, wo du wohnst.
Wir wissen, was du getan hast.
.
Seit zwanzig Jahren lebt Nick mit dem erdrückenden Schuldgefühl, durch eine Jugendsünde den Mord an seinem Stiefvater verschuldet zu haben, der für den Secret Service arbeitete. Nur mühsam hat er sein inneres Gleichgewicht wiedergefunden und die traumatischen Geschehnisse mit aller Macht verdrängt. Doch als plötzlich ein Sondereinsatzkommando seine Wohnung stürmt und ihn verschleppt, wird Nick unerbittlich von seiner Vergangenheit überrollt. Schockiert muss er feststellen, dass er von Anfang an in eine brisante Verschwörung verstrickt war, die bis in allerhöchste Regierungskreise reicht...

"Herausragend in jeder Hinsicht!"
Lee Child
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Joy Fielding
Tickets:
4
Tess Gerritsen
Tickets:
1
Harlan Coben
Tickets:
1