DIE TAUSCHBÖRSE

Tödliches Karma

Autor:
Verlag:
Emons Verlag
Jahr:
2008
Seitenzahl:
256
ISBN:
9783897055513
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(145)

Artikel angeboten seit:
22.04.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Ecken leicht angestupst. Leichte Gebrauchsspuren vorhanden. Insgesamt aber guter Zustand. Nichtraucher Haushalt.
Artikelbeschreibung
Katja Leichter, freie Journalistin und praktizierende Buddhistin, ist pleite. Aber anstatt neue Aufträge zu akquirieren, verbringt sie ihre Zeit damit, ihre neue Freundin Nele Achtsamkeits-Meditation zu lehren. Doch dann wird Nele von der Polizei gesucht: Ihr ehemaliger Dealer wurde ermordet, und auf der Tatwaffe sind ihre Fingerabdrücke. Nele taucht ab, Katja macht sich auf die Suche nach dem wahren Mörder. Und gerät in Teufels Küche.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren