DIE TAUSCHBÖRSE

Tödliches Vertrauen aus der TV Movie

Darsteller:

John Travolta, Vince Vaughn

Regisseur:
Harold Becker
Jahr:
2001
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
86
FSK:
ab 16 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
23.09.2012
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Super Zustand, in DVD Box
Artikelbeschreibung
Der Bootsbauer Frank Morrison lebt seit seiner Scheidung alleine. Sohn Danny seitdem bei seiner Ex-Frau Susan. Doch nach der Trennung der Eltern entwickelt sich der zwölfjährige Danny als ein schwieriges Kind, das mit erfundenen Geschichten seine Umgebung auf Trap hält. Frank und Susan wollen für ihr Kind jedoch nur das Beste und haben ihm zu Liebe nie die Achtung voreinander verloren. Sie vermuten, dass hinter den trotzigen Lügen des Kindes nur der Wunsch nach Liebe, Verständnis und elterlicher Fürsorge steckt. Doch dann verliebt sich Susan in Rick Barnes und Dannys Lügengeschichten und Ablehnung der Mutter gegenüber nehmen zu. Rick ist neu in der Stadt und genießt den Ruf eines wohlhabenden, menschenfreundlichen Mannes. Doch wer verbirgt sich wirklich hinter diesem guten Ruf? Frank beobachtet mit Eifersucht, dass sein Sohn Dinge geboten bekommt, die er ihm nie geben konnte.

Doch er erkennt, dass für Danny ein Zuhause mit Mutter und Vater sehr wichtig ist. Susan und Rick entschließen zu heiraten. Kurze Zeit nach deren Hochzeit erfährt Frank von seinem Sohn unglaubliche Geschichten über den neuen Mann seiner Ex-Frau. Zunächst verwirrt, schenkt er den Beschuldigungen seines Sohnes kaum Beachtung. Doch die Bekanntschaft zu einem früheren Freund Ricks machen Frank hellhörig. Er entwickelt das Gefühl, dass Rick Barnes nicht der ist, für den er sich ausgibt. Die Situation spitzt sich dramatisch zu, als Danny behauptet, dass er seinen Stiefvater bei einem grausamen Mord beobachtet hat. Weder seine Mutter noch die Polizei glauben ihm. Nur Frank wird stutzig, denn sein Sohn gibt an, der Tote sei ein Bekannter von Rick.
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Sonstiges

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Selma Blair, Joshua Close, James D'Arcy, Rachel Miner
Tickets:
3
Ulrich Tukur, Yolande Moreau, Anne Bennent, Nico Rogner, Genevieve Mnich, Adelaide Leroux
Tickets:
2
Dylan Walsh; Julian McMahon; Joely Richardson
Tickets:
2
Danny Glover, Greg Bryk, Rossif Sutherland, Flex Alexander, Laura Regan, K. C. Collins, Tonya Lee Williams
Tickets:
2