DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch)
Jahr:
2011
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783404168361
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(154)

Artikel angeboten seit:
07.09.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Mängel-Exemplar
1mal gelesen, sehr gut erhalten, wenige Knicke im Buchrücken, NR Haushalt
Artikelbeschreibung

Sei bereit. Sei schnell. Sei gnadenlos. Nathan Stiedowe hat einen Plan: Er will der perfekte Killer sein. Seine Vorbilder sind "Meister" ihres Fachs, kaltblütige Monster wie Charles Manson. Nathan ahmt ihre Taten nach und begeht die grausamsten Morde der Geschichte ein zweites Mal, jedoch ohne die Fehler zu machen, derentwegen seine Idole geschnappt wurden. Sein Meisterwerk soll eine Frau werden, die ihm vor vielen Jahren entkommen ist. Sie ist ein schwieriges Ziel, denn ihr Job ist es, Serienkiller zur Strecke zu bringen -




Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Camilla Way
Tickets:
2
Emelie Schepp
Tickets:
1
Iris Johansen
Tickets:
1