DIE TAUSCHBÖRSE

Tolle Wurst: Von nun an geht's bergab

Verlag:
Heyne Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
558
ISBN:
9783453408166
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(492)

Artikel angeboten seit:
16.04.2022
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr guter gelesener Zustand, Schnitt leicht vergilbt, keine Leserillen, kaum Abstoßungen
Artikelbeschreibung
Sie kennen Hugh Laurie? Dr. House? Genau, der mit dem schiefen, schlechtgelaunten Grinsen. Nun, was hat der mit Nigel Williams zu tun? Na ja, er verkörpert Paul Slippery in der englischen Verfilmung dieses Romans hier. Ähnlich wie Dr. House ist Slippery ein liebenswerter Kotzbrocken, der zielstrebig auf die Fünfzig zugeht, sich über seinen wachsenden Bauchumfang wundert und neidisch das ausgeprägte Sexualleben seiner Söhne beäugt. Die ganze Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben. Was Nigel Williams daraus macht, ist ein Glanzstück des britischen Humors. Ich habe schon lange nicht mehr so einen Spaß gehabt wie bei diesem Roman.
Markus Naegele, Lektorat

Schlagworte
Urlaub

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren