DIE TAUSCHBÖRSE

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - (PlayStation 3)

Hersteller:

Ubisoft

Jahr:
2012
EAN:
3307212811804
Medium:
Konsolen-Modul
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
PlayStation 3
USK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(118)

Artikel angeboten seit:
08.08.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Gut
Artikelbeschreibung
Nur die toten kämpfen fair...

Als eine gestohlene Bombe ein ganzes Ghost Squad ausschaltet, muss eine neue Ghost-Einheit die Quelle der Waffe finden. Der Weg der Ghost-Mitglieder Kozak, Ghost Lead, Pepper und 30K führt um die ganze Welt und in die Führungsetagen, in denen Rebellion und Krieg zu brodeln beginnen. Bald schon sind es nur noch die Ghosts, welche die Welt vor einem globalen Konflikt bewahren können.


Features:
- Mitglied der legendären Ghosts: Der Spieler schlüpft in die Rolle des Sergeant John Kozak und kommt an acht verschiedenen Schauplätzen zum Einsatz, darunter Afrika bis hin zum Polarkreis.
- Das technische Arsenal umfasst über 50 authentische High-Tech-Waffen und modernste Militärtechnik.
- Spieler können sich hinter die feindlichen Linien schleichen, indem sie das optische Tarnsystem aktiveren. Doch Vorsicht bei Zivilisten: Kollateralschäden werden nicht geduldet...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Spiele  >  PlayStation 3  >  Shooter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Codemasters
Tickets:
2
CAPCOM
Tickets:
5
Capcom
Tickets:
5
Electronic Arts
Tickets:
3