DIE TAUSCHBÖRSE

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)

Hersteller:

Ubisoft

Jahr:
2010
EAN:
3307210329608
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Anforderung:
Windows 7, Windows Vista, Windows XP
USK:
ab 18 Jahre
Anbieter:
(40)

Artikel angeboten seit:
11.02.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht, sehr gut
Artikelbeschreibung
Sam Fisher ist zurück: Härter als jemals zuvor, besser als jemals zuvor!

In Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction, dem neusten Ableger der erfolgreichen Franchise, hat sich für Sam Fisher einiges verändert. So hat er herausgefunden, dass der Tod seiner Tochter gar kein Unfall war, sondern ein Mordkomplott. Um die Drahtzieher hinter diesem herauszufinden, arbeitet Sam von nun an alleine und wird zudem noch von seinem ehemaligen Arbeitgeber Third Echelon verraten und auf die internationale Fahndungsliste gesetzt. Für Sam beginnt ein Spiel auf Leben und Tod, bei dem er ganz auf sich alleine gestellt ist und sich auf seine Umgebung verlassen muss.

Tom Clancy’s Splinter Cell Conviction ist eine neue revolutionäre Spielerfahrung gepaart mit einer dramatischen Geschichte. Sie lässt den Spieler in ein Agenten- Abenteuer mit High-Tech-Waffen und Fähigkeiten eines Eliteagenten eintauchen und lädt ihn in eine gefährliche Welt ein, in der Gerechtigkeit bedeutet, dass man nach ...
Schlagworte
Tom Clancy Splinter Cell conviction rache

Kategorie
Spiele  >  Windows-Spiele  >  Action
Spiele  >  Windows-Spiele  >  Shooter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

ak tronic
Tickets:
1
Ubi Soft Montréal
Tickets:
1
Ubisoft Montréal
Tickets:
1