DIE TAUSCHBÖRSE

Tony Brown: Leben verboten, Sterben auch

Verlag:
Brunnen
Jahr:
2004
Seitenzahl:
304
ISBN:
9783765537943
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(399)

Artikel angeboten seit:
08.03.2014
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, Buchschnitt nachgedunkelt, Nicht schief gelesen, aber Buchrücken leicht riffelig. Cover vorne unten rechts und hinten links Knicke. Gesamtzustand o.k.
Artikelbeschreibung
Die hochspannende Biografie von Tony Brown - heute mit der Autorin verheiratet! - der sich in einer steten Abwärtsspirale bis zu dem Punkt bewegt, wo er als junger Erwachsener seinem Leben ein Ende setzen will....und wie es dazu kam, dass er heute mit der Autorin des Buches verheiratet ist!!!
Schlagworte
jcfan: Jugend, Jungen, christlicher Glaube, Gott, Jesus.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Damaris Kofmehl
Tickets:
1
Elisabeth Dreisbach
Tickets:
1
Patti Callahan
Tickets:
3
zusammengestellt: Ingrid Dlugos, Leipzig
Tickets:
2