DIE TAUSCHBÖRSE
Hersteller:

Eurogames

Jahr:
2002
Medium:
Brettspiele & Co.
Sprache:
Deutsch
USK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(406)

Artikel angeboten seit:
11.05.2016
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Komplett und in einem guten Zustand!
Artikelbeschreibung
Der Pate liegt im Sterben und bereitet die Übergabe seines Königreichs an seinen Sohn vor. Ja, aber an welchen? Die Natur hat im Zwillinge geschenkt (Tony & Tino), die er beide gleich liebt. Aber nur einer kann Pate werden. Um herauszufinden, welchem der beiden Jungs er seine Nachfolge anvertrauen möchte, will er die Geschäftstüchtigkeit seiner Söne auf die Probe stellen. Beide bekommen dieselbe Anzahl Ganoven, um ein Stadtviertel unter Kontrolle der Familia zu bringen. Derjenige von den beiden, der dabei mehr Geld aus dem Viertel preßt, wird vom Paten zum Nachfolger ernannt.
Schlagworte
Tony & Tino

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Winning Moves
Tickets:
6
Winning Moves
Tickets:
4
Pro Ludo
Tickets:
4