DIE TAUSCHBÖRSE

Toscana Richtig reisen DuMont

Verlag:
DuMont
Jahr:
1986
Seitenzahl:
367
ISBN:
9783770115952
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(55)

Artikel angeboten seit:
18.04.2009
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ganz leicht angestoßene Ecken;
keine Knicke, keine Eselsohren,
leichte Rillen im Rücken,
insgesamt guter Zustand
Artikelbeschreibung
broschiertes Taschenbuch - also festerer Einband

Kulturlandschaft und Sehnsuchtsland - Die Toscana gilt als Sehnsuchtsland schlechthin, kaum jemand, der nicht schon einmal hierher gereist wäre, kaum einer, der danach nicht immer wieder kommt, um seine ganz persönliche Toscana zu entdecken. Diese Region ist eine Kulturlandschaft im doppelten Sinne: eine Fundgrube für Kunst-Interesierte, die hier vor allem die Anfänge der Renaisance und des Humanismus bestaunen, aber auch eine stark von Menschenhand geformte Landschaft.
Schlagworte
Toscana, Toskana, Italien, Florenz, Siena, Pisa, richtig reisen, du mont

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Diverse
Tickets:
2
Verschiedene
Tickets:
1
Eva Bakos
Tickets:
1