DIE TAUSCHBÖRSE

Toskana Forever

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2005
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783442459940
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(340)

Artikel angeboten seit:
11.10.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
ohne Lesespuren, Schnitt leicht gedunkelt
Artikelbeschreibung
Zwischen Cola und Chianti: Ein italienischer Reiseleiter erzählt von unvergesslichen Erlebnissen mit amerikanischen Touristen. Auf der Suche nach Echtheit, Geschichte, Natur und Lebensgenuss stürmen sie jeden Sommer durch sein Leben und seine Heimat. Und Dario Castagno bemüht sich, ihnen sein Land mit allen kulturellen Schätzen und kulinarischen Genüssen näher zu bringen. Auch wenn das nicht immer einfach ist.
Schlagworte
Toskana, Italien

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Barbara Bronnen
Tickets:
1
Dario Castagno
Tickets:
1
Dania Lucherini, Yvonne Tempelmann
Tickets:
3
Frances Mayes
Tickets:
1