DIE TAUSCHBÖRSE

Toskana Forever. Ein Reiseleiter erzählt.

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2005
Seitenzahl:
287
ISBN:
9783442459940
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(130)

Artikel angeboten seit:
16.09.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Der Schnitt ist ein wenig nachgedunkelt. Das Buch hatte mal einen winzigen Wasserschaden, der aber kaum merkbar ist.
Ansonsten: Guter gebrauchter Zustand.
Artikelbeschreibung
2:1-Tausch!
Die unvergesslichen Erlebnisse eines italienischen Reiseleiters in der Toskana.
Zwischen Cola und Chianti: Ein italienischer Reiseleiter erzählt von unvergesslichen Erlebnissen mit amerikanischen Touristen. Auf der Suche nach Echtheit, Geschichte, Natur und Lebensgenuss stürmen sie jeden Sommer durch sein Leben und seine Heimat. Und Dario Castagno bemüht sich, ihnen sein Land mit allen kulturellen Schätzen und kulinarischen Genüssen näher zu bringen. Auch wenn das nicht immer einfach ist ...
Schlagworte
Italien, Toskana, Toscana, Florenz, Chianti

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sarah-Kate Lynch
Tickets:
1
Diverse
Tickets:
1
diverse
Tickets:
1