DIE TAUSCHBÖRSE

Toskana Forever - Ein Reiseleiter erzählt

Verlag:
Goldmann
Jahr:
2005
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783442459940
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(411)

Artikel angeboten seit:
07.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
1x gelesen, sehr guter Zustand trotz Mängelstempel, NR
Artikelbeschreibung
Die unvergesslichen Erlebnisse eines italienischen Reiseleiters in der Toskana.

Zwischen Cola und Chianti: Ein italienischer Reiseleiter erzählt von unvergesslichen Erlebnissen mit amerikanischen Touristen. Auf der Suche nach Echtheit, Geschichte, Natur und Lebensgenuss stürmen sie jeden Sommer durch sein Leben und seine Heimat. Und Dario Castagno bemüht sich, ihnen sein Land mit allen kulturellen Schätzen und kulinarischen Genüssen näher zu bringen. Auch wenn das nicht immer einfach ist …

Schlagworte
Toskana, Italien, Fremde Länder, Reiseberichte

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Maeve Binchy
Tickets:
1
Martin Schulte-Kellinghaus, Erich Spiegelhalter, Anne Brauner
Tickets:
3
Jürgen Alberts, Marita Alberts
Tickets:
1