DIE TAUSCHBÖRSE

Toskana für Arme - Liebeserklärung an ein italienisches Dorf

Verlag:
ROWOHLT Kindler
Jahr:
2009
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783463405599
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(261)

Artikel angeboten seit:
26.01.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung
Die kleine Welt vom Monte Dolciano

Für ein Haus in der Toskana hat das Geld nicht gereicht. Also hat sich Max ein baufälliges 'rustico' in den Marken gekauft. Der Liebeskummer hat ihn hierher geführt, und er ist fest entschlossen, von nun an als selbsternannter Eremit sein Leben zu fristen. Aber da hat der Deutsche die Rechnung ohne die eigensinnigen, liebenswerten, nervigen, verführerischen, philosophischen, mit anderen Worten: durch und durch italienischen Bewohner des Monte Dolciano gemacht.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mary Carter
Tickets:
1
Melissa Hill
Tickets:
1
Anna Koschka
Tickets:
1
Baret Magarian
Tickets:
2