DIE TAUSCHBÖRSE

Tot und begraben: Ein Krimi aus der Eifel - 1 MP3

Autor:

Carola Clasen

Verlag:
RADIOROPA Hörbuch
Jahr:
2006
Spieldauer:
380 Minuten
ISBN/EAN:
9783866672147
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(84)

Artikel angeboten seit:
21.05.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Leichte Gebrauchsspuren an der Umhüllung
Artikelbeschreibung
Von einem Tag auf den anderen kostet eine Beerdigung im kleinen, beschaulichen Eifelort Oberprüm nur noch die Hälfte. Kein Wunder, dass die Konkurrenz den Leichenwagen von nun an nicht mehr aus den Augen lässt. Die Bestatter Paul und Peter Schlangensief haben offensichtlich eine todsichere Geschäftsidee entwickelt, dank derer sie allen anderen eine Nasenlänge voraus sind.

Zur gleichen Zeit gibt der verwitwete Dachdecker Wilden eine Heiratsannonce auf. Als er endlich einen Brief und ein Foto erhält, verliebt er sich Hals über Kopf in die schöne Sybille. Sein Glück scheint perfekt. Doch dann geht es plötzlich mit seiner Gesundheit rapide bergab.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Frank Schätzing
Tickets:
2
Klaus-Peter Wolf
Tickets:
2
Luca D'Andrea
Tickets:
2
Sebastian Fitzek
Tickets:
5