DIE TAUSCHBÖRSE

Total Recall (Blu-Ray und DVD)

Darsteller:

Arnold Schwarzenegger, Rachel Ticotin, Sharon Stone, Michael Ironside, Ronny Cox

Regisseur:
Paul Verhoeven
EAN:
0000000000000
Medium:
2 Blu-rays
Sprache:
Deutsch
Dauer:
113
FSK:
ab 18 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.01.2022
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Sehr gut; Custom Wunschcover zum aussuchen.
Artikelbeschreibung
Das Jahr 2084: Bauarbeiter Douglas Quaid erfüllt sich seinen größten Wunsch. Eine Reise zum Mars, die jedoch nur in seiner Erinnerung stattfinden kann. Bei der Gehirn-Implantation seines Reisezieles durch die Firma "Rekall Inc." spielt plötzlich das Computerprogramm verrückt.
Kurz danach wird er zur Zielscheibe der Killertruppen von Mars-Diktator Choaagen. Man spielt ihm eine Video-Aufzeichnung zu, in der ihm sein Spiegelbild mit der Enthüllung "Du bist nicht Du, Du bist ich" zur Rückkehr auf den Mars auffordert. Dort wird Doug zum Freiheitskämpfer einer Untergrund-Organisation. Doch dann werden alle seine Ziele fraglich. Ist er der, der er zu sein glaubt oder nur eine Marionette, ein Doppelagent in einem grausamen Kampf?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Dennis Quaid, Norman Reedus, Antje Traue, Ben Foster, Cam Gigandet
Tickets:
2
Natalie Portman Hugo Weaving
Tickets:
2
Eddie Redmayne, Katherine Waterston, Dan Fogler, Alison Sudol, Ezra Miller
Tickets:
2
Keanu Reeves; Carrie-Anne Moss; Hugo Weaving; Jada Pinkett Smith; Laurence Fishburne
Tickets:
1