DIE TAUSCHBÖRSE

Total verknallt in Anne

Verlag:
Dtv
Jahr:
1997
Seitenzahl:
126
ISBN:
9783423780926
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
31.08.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut, geringfügige Gebrauchsspuren (Bild abweichend)
Artikelbeschreibung
=== 2:1 bis 1 Kg (150 g) - "Weißt du, wer in dich verknallt ist?", flüstert Devi, Stephanies beste Freundin, ihr eines Tages auf dem Pausenhof aufgeregt ins Ohr. "Eric Sullivan!" Doch das findet Stephanie überhaupt nicht toll. Klar, dieser Eric ist schon ein süßer Typ und er ist eindeutig nicht so bescheuert wie all die anderen Jungs in der Schule. Trotzdem - wenn Stephanie überhaupt auf jemanden steht, dann ist das Anne aus ihrer Klasse - doch das wagt sie noch nicht einmal Devi anzuvertrauen ...
Schlagworte
arkadesch 2:1 erste liebe Pubertät

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Per Nilsson
Tickets:
1
Christian Bieniek
Tickets:
1
Christian Bieniek
Tickets:
1
Sabine Rahn
Tickets:
1