DIE TAUSCHBÖRSE

Tote Mädchen lügen nicht - Filmausgabe

Autor:
Verlag:
cbt
Jahr:
2017
Seitenzahl:
285
ISBN:
9783570311950
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(44)

Artikel angeboten seit:
31.01.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Neuwertig
Artikelbeschreibung
Buch wurde ebenfalls nie gelesen. Die Bilder sind vorhanden und alles in einem sehr sehr guten Zustand. Lager Spuren wie bei jedem Buch enthalten.

Der Bestseller jetzt als Netflix-Serie

Als Clay Jensen aus der Schule nach Hause kommt, findet er ein Päckchen mit Kassetten vor. Er legt die erste in einen alten Kassettenrekorder, drückt auf »Play« – und hört die Stimme von Hannah Baker. Hannah, seine ehemalige Mitschülerin. Hannah, für die er heimlich schwärmte. Hannah, die tot ist. Mit ihrer Stimme im Ohr wandert Clay durch die Nacht, und was er hört, lässt ihm den Atem stocken. Dreizehn Gründe haben zu ihrem Tod geführt, dreizehn Personen hatten ihren Anteil daran. Clay ist einer davon ...
Mit exklusivem Fotomaterial zur Netflix-Serie, produziert von Selena Gomez!

Ausstattung: Mit Filmfotos im Innenteil

Schlagworte
Jugend, Film Vorlage, Suizid , Mädchen