DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Rosenheimer Verlagshaus
Jahr:
2016
Seitenzahl:
288
ISBN:
9783475545818
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
14.01.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Buchrücken glatt, leichter Eck- u. Kantenabrieb, hinterer Eckbereich unten gering knickspurig, Papier nachgedunkelt, Preisaufkleber hinten
Artikelbeschreibung
Im Jahr 1970 wird auf dem Grund des Soyensees eine Leiche gefunden. Die Todesumstände sind mysteriös: Das Opfer starb durch einen Harpunenpfeil im Kopf. Der Täter konnte bisher nicht gefunden werden. Und auch die Identität der Leiche ist unklar. Die Ausrüstungsgegenstände lassen darauf schließen, dass der Tote Profitaucher war. Welches Geheimnis verbirgt der See? Der pensionierte Kommissar Maximilian Fangeisen stellt sich genau diese Frage und geht dem Rätsel seines ersten Falls nun erneut auf die Spur. Doch als er der Aufklärung näherkommt, geschieht plötzlich ein zweiter Mord, der Parallelen aufweist. Hat derselbe Täter wieder zugeschlagen?
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Kriminalroman
Bücher  >  Krimis  >  Regionalkrimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Mika Bechtheim
Tickets:
1
Linda Castillo
Tickets:
1
Sandra Lüpkes
Tickets:
1