DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:

Simon Beckett

Sprecher:
Johannes Steck
Verlag:
Argon Verlag
Jahr:
2016
Spieldauer:
14 Minuten
ISBN/EAN:
9783839815359
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(137)

Artikel angeboten seit:
26.02.2020
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Sehr gut, so gut wie neu
Artikelbeschreibung
Spannend, typisch Beckett eben!
Die Gezeiten spülen einen Toten auf eine schlammige Sandbank in den Backwaters, einem abgelegenen Mündungsgebiet in Essex. Die Wasserleiche ist stark verwest, Hände und Füße fehlen. Das Gesicht ist nicht mehr zu erkennen. Trotzdem glaubt die Polizei zu wissen, um wen es sich handelt: Ein junger Mann aus dem Ort ist seit Wochen verschwunden, alles deutet auf Selbstmord hin. Doch dem forensischen Anthropologen Dr. David Hunter kommen Zweifel, als am nächsten Tag ein Fuß geborgen wird. Denn dieser gehört zu einer anderen Leiche, da ist er sich sicher. Kurz darauf treibt ein weiterer Toter im Wasser …

Johannes Steck ist die deutsche Stimme von Simon Beckett und für seine David-Hunter-Lesungen bereits mehrfach mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet worden.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katherine Webb
Tickets:
2
Mo Hayder
Tickets:
2
Elizabeth George
Tickets:
2