DIE TAUSCHBÖRSE

Totengabe - Gretchen Lowell-Thriller

Autor:
Verlag:
Blanvalet Taschenbuch Verlag
Jahr:
2014
Seitenzahl:
475
ISBN:
9783442383863
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(246)

Artikel angeboten seit:
02.01.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Stempel ME (leichter Kratzer Rückcover), 2 feine Rückenfältchen, ansonsten wie neu
Artikelbeschreibung
Keine mordet so schön wie Gretchen Lowell...

Archie Sheridan hat Geburtstag, aber zum Feiern kommt er nicht. Ein verdeckter Ermittler aus seinem Team wurde erschossen aufgefunden, und die Spur führt zu Drogenlord Jack Reynolds. Auf einer Dinnerparty, die Reynolds auf seiner Privatinsel veranstaltet, soll Archie Beweise sammeln, doch die Nacht endet mit einer weiteren Leiche. Dieser Mord allerdings trägt eindeutig die Handschrift der grausamen und wunderschönen Serienkillerin Gretchen Lowell, Archies alter Nemesis, die wieder aus dem Gefängnis entkommen ist...
Schlagworte
k.A.

Kategorie
Bücher  >  Krimis  >  Krimi-Reihen
Bücher  >  Krimis  >  Psychothriller

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sebastian Fitzek
Tickets:
2
Greer Hendricks, Sarah Pekkanen
Tickets:
1
Arnaldur Indriðason
Tickets:
1