DIE TAUSCHBÖRSE

Totentanz am Strand - Sommerfeldt kehrt zurück

Autor:

Klaus-Peter Wolf

Sprecher:
Klaus-Peter Wolf
Verlag:
Jumbo
Jahr:
2018
Spieldauer:
332 Minuten
ISBN/EAN:
9783833738241
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(919)

Artikel angeboten seit:
21.09.2019
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
Im Ganzen guter Zustand eines gebrauchten Hörbuches. Oberflächliche Gebrauchsspuren in Form von oberflächlichen Kratzer an Hülle und CDs.
Für mehr allgemeine Infos zu meinen Tauschangeboten, siehe mein Profil.
Artikelbeschreibung
Dr. Bernhard Sommerfeldt hatte sich als falscher praktischer Arzt im schönen Städtchen Norddeich niedergelassen. Hier lebte er unerkannt und war bei seinen Patienten beliebt, doch Hauptkommissarin Ann Kathrin Klaasen hatte ihn spätestens nach dem fünften Mordfall im Visier. Das Ruhrgebiet ist nun der ideale Ort für den Hochstapler, um unterzutauchen. Hier wird ihn nie jemand finden. Sommerfeldt bräuchte über Jahre hinweg nicht aus der Deckung zu kommen, wenn da nicht seine heißgeliebte Beate wäre, die er in Norddeich zurücklassen musste... Die gleichnamige Buchausgabe ist im FISCHER Taschenbuch-Verlag erschienen.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Andreas Eschbach
Tickets:
4
Klaus-Peter Wolf
Tickets:
2
Krischan Koch
Tickets:
3