DIE TAUSCHBÖRSE

Toter Mann - Der neunte Fall für Erik Winter

Verlag:
Ullstein Taschenbuch Verlag
Jahr:
2010
Seitenzahl:
544
ISBN:
9783548609942
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(264)

Artikel angeboten seit:
24.11.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gebrauchter Zustand
Artikelbeschreibung
Schüsse fallen in einem Parkhaus, Scheiben bersten, zurück bleibt ein blutüberströmter Mann in einem Wagen. Kommissar Erik Winter erkennt am Tatort sofort die Handschrift eines Profikillers. Doch was wollte die Göteborger Mafia von dem bisher völlig unauffälligen Opfer? Und warum präsentiert sie den Mann wie auf einem silbernen Tablett? Winter spürt, dass ein mächtiger Gegner ihn belauert, ein Spiel mit ihm treibt. Immer tiefer gerät er in ein gefährliches Netz aus Lügen und Intrigen. Immer weiter reichen seine Recherchen in die Vergangenheit zurück. Da fordert ihn sein Gegner zum Showdown.
Schlagworte
Ake EDWARDSON,TOTER MANN

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ake Edwardson, Angelika Kutsch
Tickets:
1
Ake Edwardson
Tickets:
1
Ake Edwardson
Tickets:
1
Ake Edwardson
Tickets:
2