DIE TAUSCHBÖRSE

Toter geht´s nicht - BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen "Die Krimis - Gefährlich nah"

Autor:

Dietrich Faber

Sprecher:
Boris Aljinovic
Verlag:
Random House Audio Editionen
Jahr:
2014
Spieldauer:
277 Minuten
ISBN/EAN:
9783837127386
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
27.03.2020
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
selber eingetauscht mit harmlosen Gebrauchtspuren an Hülle (außen siehe Foto - innen ist ab einer Halterung ein Knacks, hält aber tadellos) und den 4 CDs, keine Schäden
Artikelbeschreibung
Covertext: "Gefährlich nah - Vogelsberg, Hessen"
Eigentlich will Henning Bröhmann doch nur seine Ruhe. Doch das kann der lethargische Kommissar mal gepflegt vergessen: Erst verlässt ihn seine Frau Franziska und überlässt ihm den Haushalt, die Kinder und den Hund Berlusconi. Und dann wird mitten im trubeligen Faschingsumzug am hessischen Vogelsberg ein Mann erschlagen. Der war sinnigerweise auch noch als Tod verkleidet... Seine Ermittlungen führen Bröhmann in die Welt der hessischen Karnevalskultur. Das garantiert in diesem Fall skurrile Situationskomik.

Boris Aljinovic feierte einen seiner größten Leinwand-Erfolge als einer der „7 Zwerge – Männer allein im Wald“, und das mit einer Mischung aus Humor und Melancholie. Allein dieses Talent hat den Mann für genau dieses Hörbuch prädestiniert – der trockene Witz, der dem Berliner zu eigen ist, trifft die Persönlichkeit des phlegmatischen Ermittlers Henning Bröhmann perfekt.
4 CDs, "
Schlagworte
Krimi

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Norbert Eberlein, Jan Schröter, Elke Schuch
Tickets:
4
Paul Grote
Tickets:
2