DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Bastei Lübbe
Jahr:
2012
Seitenzahl:
603
ISBN:
9783404166176
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(907)

Artikel angeboten seit:
17.06.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Leseknicke an der Seite, leicht schief gelesen, Ecken geknickt und rundherum angestoßen, Schnittkanten nachgedunkelt und fleckig, hinten ein größerer Knick
Artikelbeschreibung
Ruth hat Schreckliches durchgemacht. Lange war ihr Herz tot - bis sie sich in den stillen Aidan verliebt. Aber auch er leidet an seiner Vergangenheit. Eines Tages vertraut er Ruth sein Geheimnis an: Er hat getötet. Eine Frau namens Mary Trelease. Ruth kann es nicht fassen. Denn sie kennt eine Mary Trelease, und die ist nicht nur lebendig, sondern auch äußerst gefährlich
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wolfgang Hohlbein
Tickets:
1
Celia Fremlin
Tickets:
2
Michael Tsokos
Tickets:
4
Tess Gerritsen
Tickets:
4