DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Heyne
Jahr:
2007
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783453265912
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
03.06.2019
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu und noch in Folie eingeschweisst
Artikelbeschreibung
Pizza, Pasta, Parma Panthers

Nur elf Minuten trennen die Cleveland Browns von der Meisterschaft, da geschieht das Unfassbare: Spielmacher Rick Dockery wirft drei entscheidende Fehlpässe, und das Match ist verloren. Die Fans sind entsetzt, Dockerys Mitspieler nicht minder. Über Nacht wird der ehemalige Star zur Persona non grata. Sein Agent empfiehlt eine Auszeit, und als ein europäisches Team überraschend Interesse zeigt, zögert Dockery nicht lange und nimmt das Angebot an.
Die Reise geht nach Italien, wo ihn die Mannschaft der Parma Panthers bereits sehnsüchtig erwartet. Ein Quarterback der NFL in Parma - was für eine Sensation! Und Dockery enttäuscht sie nicht: groß, blond, muskulös, gut aussehend, ein Amerikaner, wie er im Buche steht. Was allerdings auch bedeutet, dass Dockery erstaunt ist, dass man in Italien Italienisch spricht, dass eine kurze Hose am Abend ein Fauxpas ist oder dass es ein Land gibt, in dem die Oper beliebter ist als Football...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hédi Kaddour
Tickets:
1
Margaret Atwood
Tickets:
3
Anne Stern
Tickets:
3
Benedict Wells
Tickets:
3