DIE TAUSCHBÖRSE

Touchdown - Er will doch nur spielen

Autor:
Verlag:
LYX
Jahr:
2017
Seitenzahl:
352
ISBN:
9783736304093
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(67)

Artikel angeboten seit:
13.01.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Sehr gut,wie neu
Artikelbeschreibung
Wer will schon einen Quarterback?



Hände weg von heißen Sportlern! Das ist das Motto von Delilah Maddox. Doch Brody Easton, Superstar und Quarterback der New York Steel, ist auf den ersten Blick hingerissen von der neuen Reporterin von WMBC Sports. Er weiß genau: Sie ist die Frau seines Lebens - auch wenn Delilah das ganz anders sieht. Aber Brody wäre nicht Brody, wenn er so einfach aufgeben würde -



"Könnte. Ihn. Nicht. Noch. Mehr. Lieben. Touchdown - Er will doch nur spielen ist eine 5-Sterne-Leseempfehlung für mich!" Book Starlet
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wendy Harris, Sandra Green
Tickets:
1
Melvin Burgess
Tickets:
1
Alison Tyler
Tickets:
1