DIE TAUSCHBÖRSE
Interpret:

Roxette

Komponist:
Gessle
Label:
Capitol
Jahr:
1992
EAN:
0077779992928
Medium:
1 CD
Sprache:
Englisch
Verzeichnis:
1 : How Do You Do!
2 : Fingertips
3 : The Look
4 : The Heart Shaped Sea
5 : The Rain
6 : Keep Me Waiting
7 : It Must Have Been Love
8 : Cinnamon Street
9 : Never Is A Long Time
10 : Silver Blue
11 : Here Comes The Weekend
12 : So Far Away
13 : Come Back (BeforeYou Leave)
14 : Things Will Never Be The Same
15 : Joyride
16 : Queen Of Rain
Anbieter:
(143)

Artikel angeboten seit:
17.07.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr guter Zustand
Artikelbeschreibung
Dass es sich bei "Tourism" um kein gewöhnliches Live-Album handelt, wurde ja bereits mehrfach erwähnt. Die Stärken dieses Albums liegen meiner Meinung nach ganz klar bei den ruhigen, melancholischen Stücken wie "Queen of rain", "Heart-shaped sea" oder "Cinnamon Street". Mit diesen Songs gelingt es Marie und Per einfach eine unheimlich dichte Atmosphäre aufzubauen. Dieses Album ist zwar zwischen den Erfolgen von "Joyride" und "Crash! Boom! Bang!" etwas untergegangen trotzdem aber ein absoluter Pflichtkauf!
Schlagworte
Schweden, Skandinavien, Pop, Tour Album, 90ziger

Kategorie
Musik  >  Pop  >  Charts
Musik  >  Pop  >  90er Jahre

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Curtis Stigers
Tickets:
2
Various
Tickets:
1