DIE TAUSCHBÖRSE

Träume aus Samt - Das Schicksal einer Familie

Autor:

Ulrike Renk

Sprecher:
Yara Blümel
Verlag:
Aufbau audio
Jahr:
2020
Spieldauer:
640 Minuten
ISBN/EAN:
9783961052110
Medium:
MP3-CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(174)

Artikel angeboten seit:
27.01.2021
Tickets:
4
Zustandsbeschreibung
nur diskrete Gebrauchsspuren, hier ertauscht und nur 1mal kopiert
Artikelbeschreibung
Chicago in den 1940ern: Ruth glaubt, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben, aber Eddie ist Soldat und der Krieg scheint noch lange nicht zu Ende. Er wird auf den Philippinen stationiert, noch bevor sie die Chance haben, sich wirklich kennenzulernen. Für Ruth bricht eine Welt zusammen: Zu lange hat sie nicht mehr an die Liebe geglaubt, und jetzt, da sie hofft, sie gefunden zu haben, wird sie ihr erneut genommen. Allen Widrigkeiten zum Trotz schreiben sie sich Briefe, doch ihr Glück bleibt fragil. Wird Eddie den Krieg überleben? Wird ihre Liebe diese schwierige Zeit überstehen?
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Sarah Lark
Tickets:
2
Petra Hülsmann
Tickets:
2
Kate Morton
Tickets:
2
Ken Follett
Tickets:
3