DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Goldmann
Jahr:
1999
Seitenzahl:
383
ISBN:
9783442436880
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(302)

Artikel angeboten seit:
01.05.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Seiten nachgedunkelt, Leserillen im Buchrücken, Aufkleberrest auf der Rückseite, ansonsten guter Zustand
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch.
Sag ja zu Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos; sag ja dazu, bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir Junkfood in den Mund stopfst; sag ja zum langsamen Verrotten; sag ja zum Leben. Das Kultbuch aus England endlich als Taschenbuch! Radikal und mit rabenschwarzem Humor erzählt Welsh von Hoffnungslosigkeit, Aggression und Lebensgier in der Vorstadthölle Edinburghs.

Schlagworte
2:1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Susanne Clay
Tickets:
1
Manuel Rojas
Tickets:
1
Paul Spiegel
Tickets:
1
Madeleine Bourdouxhe
Tickets:
1