DIE TAUSCHBÖRSE

Transformers Animated Vol. 4 - Mission erfüllt

Darsteller:

Trickfilm

Jahr:
2009
EAN:
4010884539639
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch, Englisch
Dauer:
92
FSK:
ab 6 Jahre
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
10.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
"Die Elitegarde"
Die Cybertron Elite Guard landet auf der Erde, um den Allspark aufzuspüren und um Optimus Prime und seine Crew auf ihrem Poste abzulösen. Doch sie sind nicht so geschickt darin, sich in der Welt der Menschen zu integrieren.

"Headmasters Rückkehr"
Optimus Prime muss sich mit seinem Rivalen Sentinal Prime verbunden nachdem, dieser eine demütigende und unheilvolle Begegnung mit Headmaster hatte.

"Mission erfüllt"
In der Überzeugung, dass keine Deceptions mehr auf der Erde sind, bereitet sich die Elite Guard darauf vor, Optimus Prime und seine Crew zurück nach Cybertron zu bringen. Dabei entgehen ihnen die zunehmenden Aktivitäten der Deceptions, die direkt vor ihrer Nase geschehen.

"Die Müll-Bots"
Die Energie des Allspark verwandelt einen Schrotthaufen in einen fühlenden Roboter, der versucht, den Autobots zu helfen, dabei aber mehr Schaden als Gutes anrichtet.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Kiefer Sutherland, Maggie Q, Natascha McElhone, Kevin McNally, Michael Gaston, Adan Canto, Italia Ricci, Malik Yoba, Kal Penn, Dylan Walsh, LaMonica Garrett, Mckenna Grace, Lara Jean Chorostecki, Vanessa Burns, Ashley Zukerman, David Norona, Enrico DiFede
Tickets:
2
Ellen Pompeo, Sandra Oh, Katherine Heigl, Patrick Dempsey
Tickets:
1
Madeleine Stowe, Emily Vancamp
Tickets:
2
. .. .
Tickets:
1