DIE TAUSCHBÖRSE

Traumhafte Gute-Nacht-Geschichten

Darsteller:

Ingeborg Feustel

Regisseur:
Gerhard Behrendt
Jahr:
2009
EAN:
0088697471839
Medium:
1 DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
50
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(622)

Artikel angeboten seit:
14.06.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gut erhalten
Artikelbeschreibung
Schlafen gehen mögen kleine Kinder gar nicht gern... das Sandmännchen bringt Ihnen süße Träume mit einer Gutenachtgeschichte und etwas Traumsand - ein kleines Abendritual, dass seit 50 Jahren Wirkung zeigt.

Kalli kann noch nicht schlafen. Der freche Guido ist heute auf seine Sandburg getreten - mit den Füßen und mit Absicht! Wenn Kalli ein echter Ritter, in dessen Burg sich so ein Guido ganz bestimmt nicht hereintraut...
Pondorondo erlebt, was einem kleinen Zauberer alles so passieren kann, wenn er nur mal mit seiner Eisenbahn spielen möchte - nichts, was ein "Hokus, pokus, pondorus" nicht beheben könnte.
Mit diesen und weiteren noch nie auf DVD veröffentlichten Geschichten von Pondorondo und Kalli inklusive einer Geschichte von Piggeldy und seine, Brider Frederick ist das Schlafengehen ein Traum.
1. Ponodrondo spielt Puppentheater
2. Kalli möchte ein Ritter sein.
3. Pondorondo spielt Brummkreisel
4. Kalli möchte ein Astronaut sein
5. Pondorondo spielt Zirkus
6. Kalli möchte ein Kapitän sein
9. Piggeldy und Frederick: Meeresstrand
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

nicht bekannt
Tickets:
1
Dame Julie Andrews; Dick van Dyke; Glynis Johns;
Tickets:
1
Oscar, Lenny uva.
Tickets:
1
Wendy, Michael, Klaus, Peter
Tickets:
1