DIE TAUSCHBÖRSE

Traumsammler - Roman

Verlag:
S. FISCHER
Jahr:
2013
Seitenzahl:
448
ISBN:
9783100329103
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(178)

Artikel angeboten seit:
03.04.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Umschlag oben gewellt. Innen ohne Mängel
Artikelbeschreibung
Endlich ist der Autor der internationalen Bestseller »Drachenläufer« und »Tausend strahlende Sonnen« wieder da. Millionen Leser haben auf seinen neuen Roman gewartet: In »Traumsammler« erzählt Khaled Hosseini die bewegende Geschichte zweier Geschwister aus einem kleinen afghanischen Dorf. Pari ist drei Jahre alt, ihr Bruder Abdullah zehn, als der Vater sie auf einem Fußmarsch quer durch die Wüste nach Kabul bringt. Doch am Ende der Reise wartet nicht das Paradies, sondern die herzzerreißende Trennung der beiden Geschwister, die ihr Leben für immer verändern wird.Ein großer Roman, der uns einmal um die ganze Welt führt und in seiner emotionalen Intensität und Erzählkunst neue Maßstäbe setzt. Fesselnder, reicher, persönlicher als je zuvor.
»Noch bewegender als ›Drachenläufer‹. (…) Das Beste, was Khaled Hosseini bisher geschrieben hat.« Die Welt
»Hosseinis bislang persönlichster Roman...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Waguih Ghali
Tickets:
2
Frank Goldammer
Tickets:
3
Marlies Folkens
Tickets:
1