DIE TAUSCHBÖRSE

Treffpunkt Keller + Diese Angeber

Autor:
Verlag:
Nebel
Jahr:
1990
Seitenzahl:
306
ISBN:
0000000000000
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(260)

Artikel angeboten seit:
26.05.2013
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Das Buch hat altersbedingt vergilbte Seiten und äußerlich ein wenig abgegriffen, ansonsten noch alles super.

Nichtraucherhaushalt!

Das Jahr oben stimmt nicht, ich habe im Buch kein Erscheinungsjahr gefunden, musste aber eines angeben.
Artikelbeschreibung
Sonderausgabe!

Treffpunkt Keller:
Bob und Tom, beide aus zerrütteten Familien, sind unzertrennliche Freunde. Doch die Entwicklung der beiden scheint vorgezeichnet: Nachdem sie sich mehr durch Zufall einer Bande angeschlossen haben, bleiben Einbruch und Diebstahl nicht aus. Bald kommt ihnen jedoch die Polizei auf die Schliche, und die Mühlen der Justiz beginnen zu mahlen...

Diese Angeber:
Die drei wohlerzogenen Carlton-Geschwister wollen mit den neuen Nachbarskindern nichts zu tun haben - Viel zu wild und schmutzig sind die Kinder der Familie Traggerty. Als sich herausstellt, dass sich die Väter von früher her kennen, kommen sich die Kinder näher, und es entwickelt sich nach turbulenten Streitereien doch noch eine Freundschaft.
Schlagworte
Enid Blyton, Kinder, Bande

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Enid Blyton
Tickets:
1
enid blyton
Tickets:
1