DIE TAUSCHBÖRSE

Treffpunkt Reitverein: Viel Wirbel um ein Pferd

Autor:
Verlag:
Thienemann Verlag
Jahr:
1994
Seitenzahl:
141
ISBN:
9783522168694
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(25)

Artikel angeboten seit:
06.04.2015
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Zweimal vorsichtig gelesen, Bleistiftbeschriftung auf dem unteren Buchschnitt, Buchrücken an der hinteren Kante in der Mitte leicht angeknautscht, ansonsten gut erhalten. Mit Kleinem Reiterlexikon auf den Seiten 139-141. Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.
Artikelbeschreibung
***2:1*** "Es wird mir nicht gefallen! Das weiß ich schon jetzt", ruft Asja entsetzt, als sie von dem geplanten Umzug aufs Land erfährt. Doch schon bald ändert sich Asjas Einstellung zu ihrem neuen Zuhause: Endlich erfüllt sich ihr lange gehegter Traum vom Reiten!
Mit ihren Freunden vom Reitverein geht Asja dem Geheimnis des merkwürdigen Herrn Dronte auf den Grund. Für viel Wirbel sorgt sein Pferd Torphy, dessen Schicksal plötzlich an einem seidenen Faden hängt.
Schlagworte
Reitverein, Reiten, Pferde, Umzug aufs Land

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren