DIE TAUSCHBÖRSE

Tuareg - Roman

Verlag:
Goldmann
Jahr:
1989
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783442091416
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
30.05.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
guter Zustand: keine Leseknicke iim ganz leicht rundgelesenen Buchrücken; Ecken und Kanten angestoßen, angestaubt und gegeilbt.
Artikelbeschreibung
Er hält an der archaischen Lebensweise seiner Vorfahren fest. Stolz verteidigt er die Überlieferungen seines Volkes gegen die Bedrohungen durch die moderne Zivilisation. Als in seinem Zelt eines der heiligen Gesetze der Wüste, die Gastfreundschaft, brutal gebrochen wird, muss er Rache nehmen
Schlagworte
pescalune; Roman; fremde Länder; Lebensweise; Wüste; Gastfreundschaft

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Josef Nyßry
Tickets:
1
Brian Moore
Tickets:
1
Khaled Hosseini
Tickets:
1
Silke Scheuermann
Tickets:
1