DIE TAUSCHBÖRSE

Tulpengold - Roman

Autor:
Verlag:
Lübbe
Jahr:
2019
Seitenzahl:
480
ISBN:
9783404179138
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(841)

Artikel angeboten seit:
07.06.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
sehr gut
Artikelbeschreibung

1636. Pieter, der neue Lehrling von Rembrandt van Rijn, ist ein Sonderling. Vor allem seine Begeisterung für Mathematik weckt Befremden. Doch als auf einmal die Preise für Tulpenzwiebeln in schwindelnde Höhen steigen, kommt ihm seine außergewöhnliche Begabung sehr gelegen. Aber dann werden mehrere Tulpenhändler tot aufgefunden, und Pieters Meister wird zum Verdächtigen in dieser rätselhaften Mordserie. Denn alle Opfer wurden von Rembrandt porträtiert ...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Amanda Kyle Williams ( 23991 TG )
Tickets:
2
Leo N. Tolstoi, Michael Grusemann (Übers. )
Tickets:
4
Rena Rosenthal
Tickets:
3